Alex

smoveyCOACH

Eigenschaft

Der Mann fürs Grobe

 

Über mich

Als begeisterter Sportler habe ich nach meiner aktiven Karriere im Basketball versucht, mich mit Ausdauer- und Krafttraining fit und gesund zu halten. Dies war - bedingt durch eine schwere Knieverletzung - nicht immer leicht. Ständige Trainingspausen und Schmerzen minderten den Spaß an Sport und Bewegung.

Als ich smovey kennen lernte, erkannte ich sofort das Potential der grünen Ringen:

Einfache und effektive Bewegungsmuster für hocheffizientes und ganzheitliches Training.

So fand ich meinen Weg zurück in ein fittes und sportliches Leben und machte im Herbst 2014 mein Hobby zum Beruf.

 



Ausbildungen


smoveyCOACH - 2014

 

Leadership - 2015

 

smoveyHEALTH&WEIGHT - 2016

 

smoveyFIT&DANCE - 2016

 

smoveyWELLNESS&RELAX - 2017

 

aktuell: Lizenz Fitnesstrainer B/A

 

meine Highlights


Beitritt smovingfriends 2015

 

Gestaltung Choreographie 2015

Auftritt bei der smoveyCONVENTION in Zell am See

 

Gestaltung Choreographie 2015

Auftritt beim öffentlichen smoveyINFO&ACTION-Day in Steyr

 

smoveyAUSZEICHNUNG 2015

für herausragende Leistungen als Trainer

 

Gestaltung Choreographie 2016

Auftritt bei der smoveyCONVENTION in Bad Schallerbach

 

smoveyAWARD 2016

für herausragendes Engagement als Trainer in der Vermittlung (Training) von smovey

 

smoveyAUS- und WEITERBILDUNGSTEAM 2016

Was ich mache


smoveyFITNESS-Training

 

smovey1ON1 - Personaltraining

 

smoveyHEALTH&WEIGHT

 

smoveyFIT&DANCE

 

smovey(un)AFFECTED-Training

 

smovey(un)AFFECTED-Workshops

 

smovey(un)AFFECTED-Ausbildungen

 

Teamaufbau

 

Teamführung