Daniela

smoveyCOACH

Eigenschaft

Die Queen der Bodenübungen,

hart aber herzlich zur Rumpfmuskulatur

 

Über mich

Seit jeher arbeite ich gerne mit Menschen und es macht mir große Freude, gemeinsam mit ihnen ihren Bewegungsumfang zu steigern. Als ich smovey kennen lernte und mit regelmäßigen Bewegungseinheiten begann merkte ich, wie sich meine Lebenseinstellung und mein Körperbewusstsein zum Positiven veränderte. Ich konnte meinen Körper und mein ICH wieder wahrnehmen.

Dies wollte ich auch anderen Menschen zu teil werden lassen und entschloss mich 2013 mit der Ausbildung zum smoveyCOACH Freude und Spaß an der Bewegung zu vermitteln.

 



Ausbildungen


smoveyCOACH - 2013

 

Symphonie der Schwingung - 2014

 

smoveyHEALTH&WEIGHT - 2016

 

smoveyWELLNESS&RELAX - 2016

 

 

 

 

meine Highlights


Gründung smovingfriends 2014

 

Mitgestaltung Choreographie 2015

Auftritt bei der smoveyCONVENTION in Zell am See

 

Mitgestaltung Choreographie 2016

Auftritt beim öffentlichen smoveyINFO&ACTION-Day in Steyr

 

Mitgestaltung Choreographie 2016

Auftritt bei der smoveyCONVENTION in Bad Schallerbach

Was ich mache


smoveyFITNESS-Training

 

Symphonie der Schwingung

 

smoveyHEALTH&WEIGHT

 

smoveyWELLNESS&RELAX-Workshop